Suchergebnisse
Hi Leute Ich bin grade mit meinem 1000er dran . Wir habendenmotor vom 1500er dort eingebaut. gibt es von diesem umbau irgendwo bilder? ich bin grad ratlos wegen dem ausgleichsbehälter.... m...
154.512
HI Du hast doch noch die möglichkeit die fanghaken an der kreiselegge um zu schrauben , das die walze näher zur kreiselegge kommt mfg michael
3.774
HI Wenn du die walze da schon dran gehangen hast , häng das ganze doch einfach an den Trac und probiere es aus
3.774
Illi1998 schrieb: (12.03.2019, 23:26) -- In den Lichtschalter werde ich sicher investieren, dieser kostet nicht die Welt. Wäre trotzdem interessant zu wissen wie dieser funktioniert. Er schwitzt etwa...
5.909
HI Wieso soll die tiefer sitzen? Im 1000er zb . Da ist immer der gleiche kühler drin, egal ob 352 oder 366 . das heißt ja, das die Wasserpumpe auf ein und der selben Höhe sitzt. Wo war der...
7.381
HI Ich habe dort schon öfter gekauft. Mit Wim kommt man gut zurecht. hat mir damals als mein Dammann Trac zur Hochsaison einen Getriebeschaden hatte , nach einem Telefonat abends noch gesagt , d...
1.886
HI Matthes Schick mir mal deine email adresse, ich habe die anleitung noch von damals auf dem pc mfg michael
6.442
Moin Moin Ich habe mir in der letzten Zeit auch öfter Gedanken dazu gemacht. Ich bin ja jetzt auch schon sehr lange dabei. Bis vor ca. einem Jahr Täglich im Forum unterwegs um auch kein Thema ...
11.660
HI Das ist der LTS der vorher mir gehörte, dann kann sich der ein oder andere was drunter vorstellen. mfg michael
13.996
Moin Ein Bekannter von mir verkauft einen MB-Trac 1300 neue Baureihe. Technisch soll der Trac in gutem Zustand sein. Die Basis zum Neuaufbau ist gut. Der Verkäufer spricht gut Deutsch und Han...
3.000
HI Du versuchst aber nicht ernsthaft einen Streuer von 2600kg im 900er zu fahren...:rolleyes: Muss dat kaputt? mfg michael
5.621
HI Leute Ich suche eine Accord Pneumatik DA Die Maschine bräuchte nicht mal Säschare Tank Gebläse Spornrad würde schon reichen. mfg michael
1.663
Moin Das sollte funktionieren. Ich habe ein paar jahre mit einer 6 reihigen Becker und 900er MB-Trac gesät. Das war nicht so ideal. Die Monosem wird leichter sein und ein 1000er hebt ja au...
3.555
HI Ich suche für meinen LTS Trac 160 eine Türscheibe. Die obere, die elektrisch hoch und runter fährt. laut Firma Schulze gibt es keine mehr. Hat Schonmal jemand welche nachbauen lassen? ...
4.337
HI Der Trac ist schon sein Geld wert.... Die originalen werden ja auch immer teurer...
15.475
Moin Die welle zwischen Motor und Getriebe bricht an der Schweißnaht wo der Gabel ans "rohr" geschweißt ist. Da ist einfach die Schweißnaht die Schwachstelle. Das einzige was dort hilft ist :...
4.918
HI Carsten Das die Neuen Pads über der türe nicht mehr so leicht abgehen weiss ich. Ich meinte mit meinem Beitrag das die dinger aus diesem Grund damals so oft abgegangen sind und heute so oft...
6.284
Moin Das dieses Eine Stoff " pad " in die türe hineinragt ist original. Deshalb fehlen diese dinger auch immer so oft weil man Beim ein / aussteigen dran hängen bleibt. mfg michael
6.284
HI @ berni Interesse besteht... hatte mich aus arbeitstechnischen gründen nicht melden können.... Hat excel denn auch die Erinnerungsfunktion so wie outlock ? mfg michael
6.247
HI Hier muss ich Peter und Unitrac 1000 mal Unterstützen und sagen das die Misslungene Umbereifungsaktion vom David Regnet mit den 30 zöllern und 190er Spur Auf F******k whats app und trac-technik.d...
19.565
HI @ Berni Wenn du möchtest :) Oft ist das Beim Trac , du hast ein Kärtchen in der Kabine hängen. Darauf steht der Motorölwechsel. Dann fragst du dich ... wann war das nochmal mit de...
6.247
Moin Moin Ich suche einen Wartungsplaner. Ich habe schon nach Excel vorlagen geschaut, aber die sind meistens für Feuerlöscher oder Werkzeugmaschinen. Andere Planer für Fahrzeuge beschäftig...
6.247
HI Ich suche eine Heckscheibe zum schieben, und einen Einlegeboden für die Pritsche. mfg michael
5.174
Moin Also zu den ganzen Kupplungen... Die erste Kupplung damals ( G Kupplung ) die war einfach und gut. Wir haben damit gut ein Jahr gearbeitet und dann hat sich vorne im Mundstück die Gummidichtu...
36.523
Moin Also mit der 2m Spur bin ich super zufrieden , der große ist echt noch wendig. Das mit dem Einsauen stimmt :( echt nervig beim Gülle fahren wenns regnet. Aber das hat man ja auch nicht...
12.840
Vor ein paar wochen in die Tonne gewandert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
3.458
Moin Moin Ich will meinen FKH nächste tage auch mal zusammen bauen. Sind das für einen 1000er die Passenden Zylinder? ??? (https://agro-center.de/hydraulik/hydraulikzylinder/zylinder-doppel...
29.926
Moin Ulli Das was du vor hast ist möglich. Die paar Kleinigkeiten die eventuell nicht vorgerüstet sind bekommst du immer abgeändert. mfg michael
6.499
HI Ich habe 600/65r34 auf meine Standart 16X34 Felgen mit 2m Spur. Vom Lenkeinschlag her ist das Top. Aber die 16er Felge ist einfach zu schmal , wenn ich mit dem 18 Kubik Fass fahre ist es do...
12.840
hi Ich suche ein gut erhaltenes Einlegeblech für meine Pritsche vom 1300er.. Am besten wäre , wenn es noch in hellgrün ist, will den Trac nämlich nicht lackieren. mfg michael
2.281
Moin Werner Der hat den Motor von meinem 1000er Trac bekommen, bei einer nacht und nebel aktion . Dmals war bei halb voller Spritze die kupplungsscheibe rundgedreht ( Verzahnung auf der welle ...
2.829
HI Ich habe einen 352er aus meinem Dammann Trac zu verkaufen. der motor läuft sehr schön. Braucht etwas öl , und leckt etwas öl.... Er müsste zumindet äußerlich mal abgedichtet werden ( Ölwann...
2.829
HI Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden? Mein 1500er hat mit Om 352 immer top gelaufen . Der 366 der jetzt verbaut ist , drückt bei 80-85 grad auch immer Wasser raus, und ist ...
17.509
hi Schau mal bei http://www.beverdammachinery.nl/ Netter seriöser Kerl. Kommt man gut zurecht. mfg michael
2.385