Antwort schreiben 
Beverdam Maschinenhandel Niederlande
Verfasser Nachricht
Sternreiter Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 124
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 2
Beitrag #1
XTRAC15 Beverdam Maschinenhandel Niederlande
Guten Morgen,

kann mir jemand Auskünfte geben über den Maschinenhandel Beverdam in Niederlande?
Ich habe eine Anfrage über einen Claas Jaguar 860 gestartet.

Herzlichen Dank und Grüße

Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
10.01.2019 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.571
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 13
Beitrag #2
RE: Beverdam Maschinenhandel Niederlande
HI

Ich habe dort schon öfter gekauft.

Mit Wim kommt man gut zurecht. hat mir damals als mein Dammann Trac zur Hochsaison einen Getriebeschaden hatte , nach einem Telefonat abends noch gesagt , das ich die Anhängespritze am nächsten Tag auf dem Hof stehen habe . Und wenn ich damit klar komme, sollte ich sagen ob ich sie haben will oder nicht.
Cool

Habe bei ihm Aktuell ein Vervaet Dreirad gekauft.

Mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!
11.01.2019 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC15 Kennt jemand die Agramex Niederlande? Sternreiter 2 2.701 01.05.2011 09:53
Letzter Beitrag: mbtrac holland

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation