Kupplung am MBtrac 1000 lässt sich nicht entlüften
#10
BSad 

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche am MB Trac 1600 einen Kupplungsverstärker eingebaut.
Auch wir haben gefühlte 100mal entlüftet, leider ohne Erfolg.
Dann haben wir wie im vorigen Beitrag den Nehmerzylinder gedreht und es ging schon besser, die Kupplung hat aber immer noch nicht sauber getrennt.
Wir haben dann mal den Geberzylinder gelöst und versucht diesen etwas in die Waagerechte zu bringen und siehe da, blub,blub,blub,
3 Luftblasen sind in Vorratsbehälter aufgestiegen und die Kupplung hat perfekt getrennt.
Diese drei Luftblasen wollten wohl trotz Entlüftungsgerät vorher nicht entweichen.
Was für einfache Lösungen manchmal das Ergebnis bringen. :-)

Grüße
Erik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste