Problem mit Werner Seilwinde
#1

Hallo alle ,
habe ein Problem mit meiner Werner Seilwinde doppelwinde, die linke Seite
Lässt sich nicht gut ziehen beim Seil loesen, manchmal geht 2,3 meter no haltz Wieder ,no ziehe ich wieder geht wieder ein bissel und so weiter...
Habe gebrauchte Magnetventil drauf gemacht ist aber dasselbe, was kann das sein?

Schöne Weihnachten an alle
mfg
Yannick
Zitieren
#2

Hast die schrauben auf der winde für den Freilauf ganz auf bzw passent eingestellt?
Pfeifft luft durchaus wenn du löst?


Lg manuel
Zitieren
#3

Hallo manu nein kein luft, habe den arm wie die feder hebt geweschlt heute,geht viel besser
Aber nochf nicht 100%,muss noch einstellen denke ich mfg
Zitieren
#4

Oke

Lg
Zitieren
#5

Hallo Yannik,
zusätzlich zur oberen Seilbremse hat es noch zwei weitere normale Schrauben auf 5 +7 Uhr um das Bremsband zu.
Fixieren und einzustellen.
Desweiteren hat es an dem Umlenkung eine Stellschraube für die Überschneidung beim ziehen. Bzw hast du die Bremse zu sehr eingestellt, damit sie hebt, und damit Zuwenig weg weil ein paar Tellerfedern gebrochen sind.

LG
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste