Welchen Fahrersitz brauche ich an MBtrac 1300
#16

Ich habe mir letztes Jahr einen neuen ISRI raufgemacht und muß sagen das war das beste was ich machen konnte .Einfach bei ISRI anrufen die werden dir dann ein Händler nennen der diese noch vertreibt (es ist laut ISRI kein Standartsitz mehr).!!
Zitieren
#17
YTRAC04 

Hallo Ajer,

Ich kenn einen, der hat einen MB 1100 und hat auch einen Grammersitz Maximo XXL drauf. Er steht nirgends an, nur wenn man ihn dreht dann steht er etwas an den Seitenkasten an.
Zitieren
#18

Danke Andi für die Info.
Zitieren
#19

Wie schon oben weiter geschrieben, habe ich den Maximo Xl auf dem MBtrac turbo 900.

Passt perfekt, lediglich eine kleine Plastikverkleidung musste ich an der rechten Seite demontieren, da sie an den Hydraulikkasten kam.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20
XTRAC14 

Hallo,
Ich hab mal eine kleine frage: Ist die Niedrigkabine (Mauser Kabine) auch in der breite kleiner? Das sie niedriger ist, des is klar.
Zitieren
#21

Ich würde nein sagen.
So wie es ausschaut ist nur die original Kabine in der Höhe der Motorhaube abgeschnitten und die Mauser auf diesen Rahmen aufgeschraubt.

Gruß

Ajer
Zitieren
#22

Danke für die infos

aber ich bzw mein Vater hat jetzt von Ri Tec 2 Neue Grammer Maximo XXL mit sitzheitzung Für Je 900 Euro Gekauft und jetzt schau ma mal wie gut (oder schlecht) die sind. Die von Ri Tec haten irgendwie noch 20 restposten von grammer bekommen und darum sind die so billig

Gruß Korbinian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste