Bezugsquelle Federspeicher-Bremszylinder MBtrac 900 MS bzw brauche TEILENUMMER ??
#1

Hallo, stell mich bald vor...

hab aber gleich ne Frage, woher bekomme ich die hinteren Federspeicherzylinder ?? (außer beim Schreyer)

bzw brauche ich eine Teilenummer, oder wo die steht oder wie auch immer.

meine FgstNr: 440164 000 81228

Grüße aus der Holledau

Michel

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#2

Hallo Michel,

Ich hab gerade heute zufällig auch welche bestellt. Du bekommst sie auch bei Trost, Winkler oder Europart. Am Besten mit der MB Teilenummer anfragen. Diese kann dann umgeschlüsselt werden.

Gruß Bernd
Zitieren
#3

na super, trost haben wir da, nur die Teilenummer wird etwas schwierig ??

wo finde ich die ??

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#4

Schreib einfach mal deine fg Nummer hier rein, dann kann dir die Nummer jemand aus dem EPC raussuchen.

Gruß
Zitieren
#5

@Hartmut: vielleicht.... oder andere


hier meine FgstNr. 440164 000 81228 sollte ein 900 MS sein

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

Hallo Michel,

hier erst mal deine Datenkarte zum MBtrac
.pdf WDB44016400081228.pdf Größe: 8,77 KB  Downloads: 101


und hier noch mal ein / zwei Teile Nr.

Wabco A 0094204018

Graubremse A 0094206918

.pdf Michel.pdf Größe: 85,58 KB  Downloads: 74


Preise und Verfügbarkeit kann ich aber nicht herausfinden auf die schnelle.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#7

SmileRolleyes Super.. vielen Dank

Grüße Michel

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#8

Hallo Thorsten,

sag mal woher bekommt man diese Datenkarte?
Danke
Sven
Zitieren
#9

Servus Sven.

Die Datenkarte bekommst du über das EPC von Daimler oder du gehst mit deiner Fahrgestellnr. direkt zu einer Mercedes Niederlassung.

Stell einfach deine VIN hier ein, dann wird dir geholfen Wink


Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#10

Bei Granit gibts den Federspeicher inzwischen auch, ca 260,- € wenn ich es richtig im Kopf habe. Habs nur beiläufig beim Durchblättern des Kataloges gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste