Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten
#1

Hallo zusammen,

habe schon die Suchfunktion durch. Leider habe ich keine Infos zur genauen Lage des Drehpunktes gefunden. Kann jemand für mich die beiden Maße (rote und gelbe Linie) nachmessen?
Die Zeichnung habe ich aus einem älteren Beitrag von Roby. Ich hoffe, das ist OK dass ich die verwendet habe?

Vielen Dank und Grüße

Michael

   
Zitieren
#2

Hallo Michael,

die Masse für den Drehpunkt sind: 80 mm senkrecht von der unteren Kante und 125 mm waagerecht zur hinteren Kante, nicht wie der gelbe Strich im Bild zur unteren Ecke!


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,

vielen herzlichen Dank für die Maße. Das hilft mir weiter.

Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste