Das MB-trac Forum

Normale Version: Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe schon die Suchfunktion durch. Leider habe ich keine Infos zur genauen Lage des Drehpunktes gefunden. Kann jemand für mich die beiden Maße (rote und gelbe Linie) nachmessen?
Die Zeichnung habe ich aus einem älteren Beitrag von Roby. Ich hoffe, das ist OK dass ich die verwendet habe?

Vielen Dank und Grüße

Michael

[attachment=52400]
Hallo Michael,

die Masse für den Drehpunkt sind: 80 mm senkrecht von der unteren Kante und 125 mm waagerecht zur hinteren Kante, nicht wie der gelbe Strich im Bild zur unteren Ecke!


Gruss
Roby
Hallo Roby,

vielen herzlichen Dank für die Maße. Das hilft mir weiter.

Grüße

Michael