Allrad schaltet nicht mehr im MBtrac 1100?
#1
ZTRAC15 

Hallo allerseits ,

bei meinem 1100er trac ,Bj. 1991 kann ich plötzlich kein Allrad und Sperre, keine Zapfwellenkupplung und keine Untersetzung mehr schalten .
Alle Druckluftkessel haben vollen Druck . Weiß jemand welches Ventil dafür zuständig ist und wo es sitzt ? Oder kann es auch eine andere Ursache haben ? Bin für jeden Tip dankbar !

Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

das klingt nach einem Defekt am Vierkreisschutzventil. Oder die Leitung für die Nebenverbraucher, die von dort kommt, ist undicht.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hallo Christian,
hast Du Frostschutz auf der Anlage, oder eine Filter verbaut? Sonst würde ich es mal mit Wärme versuchen.

Gruß Udo
Zitieren
#4

Hallo Christian,

ich hatte das auch mal, war Frost in der Druckluftanlage.

Grüße
Erik
Zitieren
#5

Gib mal in der Suche "Überströmventil" ein.
Da findest du die Problemlösung.



Gruß

Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste