Kann man die Heizung im MBtrac Mittelschalter verbessern?
#5

Hallo,
nee, warm kommt schon, aber es fehlt die Power im Gebläse vor allem nach oben, das ist selbst bei Stufe 2 nur ein laues Lüftchen.
By the Way, die Schläuche nach oben sind nicht verrutscht oder lose, hab ich gestern noch geprüft.
Okay, das lässt hoffen, hab mir getern einen Gebläsemotor bei den Kleinanzeigen der Bucht geschossen für 15 € und werd den einbauen, aber erst wenn´s wärmer wird, im ungeheizten, ziemlich offenen Unterstand ist es recht ungemütlich.
Der nächste Winter kommt bestimmt exclamation

Danke / Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste