Am MBtrac 700 einen turbo nachrüsten?
#1

Hallo tracfahrer,

mein 700 trac schreit nach einem turbo, dass heist so weit kein Problem, nur hab ich an meiner ÖL-wanne keinen Blindstöbsel wo ich den rücklauf für den turbo anschließen kann.

Wie habt ihr das Problem gelöst!!

In die Öl ablasschraube eint T - stück setzen und dort rein gehn?

liebe Grüße
Stefan

Hörst du einen Trac im Wald macht er einen Johni Kalt!
Zitieren
#2

servus
also ich hab an der stelle wo der originale ablauf an der ölwanne sitz ne schottverschraubung hingemacht
ich hab das loch erst mit metallkleber rundherum eingestrichen..und dann die verschraubung eingesetz und dann nochmal sauber mit kleber eingestrichen, so dass es fast wie beim original aussieht.

der ausbau der ölwanne ist kein problem
reifen runter. komplett ausfedern..hydraulik und servo pumpe weg und weg das ding
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste