Bremse ohne Wirkung im MBtrac 800
#1

Gestern beim Silowalzen fiel die Bremse bei unserem Trac 800 Bj 86 aus.
Das Bremspedal lässt sich ganz durchtreten ohne jegliche Bremswirkung. Auch durch mehrmaliges Treten ändert sich nix. Woran könnte es liegen?
Danke
Zitieren
#2
YTRAC04 

Entweder hast du eine kaputte Leitung irgendwo oder dein Hauptbremszylinder ist die innere Manschette kaputt ich hoffe hab die ein wenig geholfen

Gruß Andi
Zitieren
#3

Hallo Namenloser,

welche Überprüfungen hast Du schon durchgeführt.

Ist noch Bremsflüssigkeit im Behälter, sind alle Bremszylinder dicht?
Genügend Luftdruck ist vorhanden?

Gruß

Peppi
Zitieren
#4
xtrac16 

Hallo
Beim kumel von mir is das au manchmal so dann muss er zwei drei mal pumpen und dann gings wieder.

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#5

Problem gelöst, Bremleitung war rostig bzw durchgerostet.

Aber noch eine Frage, wieso hat der Trac 2 Bremsflüssigkeitsbehälter?
Nur der rechte war leer der linke war noch voll?
Zitieren
#6

(20.06.2009, 08:46)Quattrodevil schrieb:  Nur der rechte war leer der linke war noch voll?

rechts Bremse, links Kupplung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste