Nun gehören wir offiziell nicht mehr der Youngtimer Scene an
#1

Hallo liebe Forumskollegen, ich wollte euch daran erinnern das wir nun seit heute nicht mehr wie vorher zur Youngtimer Scene gehören. Heute ist auch der letzte MB-trac zum Oldtimer geworden.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#2

Hallo an Alle,
was sind schon Zahlen? MB-trac und Unimog sind mit 30 gerade mal in den besten Jahren!
Meinem 65/70 fehlt nichts!
Und der ist nochmal mehr als die Hälfte älter!
Wenn der mal 50 ist, sehen wir weiter!
Gruß
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Tja, wie sagt man bei uns in Bayern … wie der Herr so sein Gscherr … jetzt sind wir halt alle Oldtimer. .. meine Trac’s und ich ..

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#4

Moin

Wem der Trac zu alt ist, kann ja auf die echten Mogs bis Baujahr 2002 aus Gaggenau zurückgreifen. Dann wird das Fahrzeug jünger, aber den Zähler des Lenkers kann man nicht zurückstellen; bleibt daher ein Oldtimer! TongueShy

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste