Hydraulikanschlüsse Front MBtrac 1100
#1

Hallo.

Möchte an meinem Trac 1100 einen neuen Aufkleber für die Hydraulikanschlüsse vorne erstellen. Kann mir einer die Belegung sagen?? Mein Trac ist so ausgestattet wie der auf dem Bild

DANKE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Servus

Hab ein Bild vom Aufkleber von unserm Trac gemacht,ist nicht mehr der schönste Aufkleber aber ich hoffe es bringt dir was.
Ich meine aber auch mal was hier im Forum gesehen zu habenquestion

Gruß Ronny

[Bild: bild003wk6.jpg]

PS: Bei Dir ist der Aufkleber auf dem Bild doch auch zu sehen hinterm Oberlenker !!!
Wenn der Aufkleber noch einigermasen ablesbar ist,dann hast du ja deine Belegungquestionquestionquestion

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#3

Nicht verzagen, Hartmut, greil oder wolli fragen Wink

Hydraulikzeichen Aufkleber

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Servus Ronny,

trac-1100 schrieb:PS: Bei Dir ist der Aufkleber auf dem Bild doch auch zu sehen hinterm Oberlenker !!!
Wenn der Aufkleber noch einigermasen ablesbar ist,dann hast du ja deine Belegungquestionquestionquestion

Das Bild stammt vom unserem 1000er Wink exclamation

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Servus Wolfgang

Ich hab gedacht das Bild ist von seinem eigenen TracRolleyes
Naja habs wohl nicht genau durchgelesen,wie mir im nachhinein scheintShyBig Grin

Gruß Ronny Wink

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#6

Wie muss man die Anschlüsse mit dem 1/4 verstehen ?? Das Handbuch sagt ja entweder oder!! Wie funktioniert das???
Zitieren
#7

Hallo,

1 ist nur bei Gewerbehydraulik. Ich gehe davon aus, daß Du landwirtschaftliche Ausstattung hast. Dann hast Du als erstes Steuergerät die Regelhydraulik für den Heckkraftheber. Somit gilt dann die Vier für die vierte Ventilzelle.

Frohes Fest! Matthias
Zitieren
#8
YTRAC04 

Hallo,

Beim Schreyer gibts mittlerweile die Aufkleber ,zu einem akzeptablen Preis.
Im Online-Angebot sind auch jeweils Bilder mit Beschreibung.
Hab mir vor Wochen alle für meinen Trac gekauft.

es grüßt Uli
Zitieren
#9
RTRAC05 

Hallo

Ich hab mir auch die vom Schreyer gekauft. Die entsprechen allerdings nicht genau den Originalen.

Ich lasse mir von einer Bekannten im nächsten Jahr die Aufkleber nachmachen.

Gruß

Andi (der sich freut jetzt auch wieder im Forum schreiben zu können - Dank Firefox!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste