Was kostet eine Fahrertür gebraucht von einem MB-trac 900 t Mittelschalter
#3

Gutn Morgen, danke Rüdiger, Raner ist mein Hofname, ich persönlich heiße Pepe (Josef) , werde auch mit Namen unterschreiben.
Die Türe war beim Absturz nicht montiert, ist komplett rostfrei, incl. Schloss und Scheiben. Habe einen Interessenten und möchte einen korrekten Preis anbieten.
Habe mir einen anderen 900er turbo angeschafft, ist ein Seitenschalter mit anderen Türen, sonst würde ich sie als Ersatzteil behalten.
Viele Grüße aus Südtirol
Pepe

Übrigens MB Trac ist eine super Qualität.
Meine Maschine ist bei der Holzarbeit (Handbremse nicht angezogen), ca. 150 mt
abgestürzt, hat sich einige Male überschlagen, lag dann kopfüber an einen Baum gelehnt. Wir konnten ihn aber auf allen 4 Rädern (kein Achsbruch) nochmals 200 mt abseilen und bergen.Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was kostet eine Fahrertür gebraucht von einem MB-trac 900 t Mittelschalter - von raner - 03.03.2021, 12:26
RE: Fahrertür gebraucht 900 t mittelschalter - von Kettenhummel - 03.03.2021, 22:11
RE: Was kostet eine Fahrertür gebraucht von einem MB-trac 900 t Mittelschalter - von raner - 06.03.2021, 10:41
RE: Was kostet eine Fahrertür gebraucht von einem MB-trac 900 t Mittelschalter - von MB-Hubert - 17.03.2021, 00:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste