Kontrollschrauben Vorderachse beim MB-trac Seitenschalter?
#1

Hallo zusammen,

möchte diese Woche die Öle der Achsen wechseln. Habe nun an der Vorderachse zwei Einfüllschrauben gefunden. Für was sind die zwei Schrauben? Eine ist vorne stirnseitig drin und die andere auf gleicher Höhe, allerdings mehr Richtung Links in Fahrtrichtung gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Christian,

die beiden Schrauben haben denselben Zweck und du kannst die nehmen an welche du am besten rankommst.
Deshalb gibt es auch 2 Einfüllschrauben ,weil in manchen Mogs ,die vordere Schraube schlecht erreichbar ist.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Danke Roby.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste