Neue Blechteile und Lackierung meines MBtrac 900 MS
#1

Hallo,

Habe dem Trac jetzt neue Blechteile und eine neue Lackierung verpasst.
Was mit jetzt noch fehlt ist für das Heck ein Einlegeblech, aber da schneide ich mir aus einem Warzenblech was passendes aus.
Motorhaube wird noch gemacht, liegt schon bereit.

mfg Harald

[Bild: trac_neuefarbe_zpsiuzmnsld.jpg]
Zitieren
#2

Moin Harald !

Na das schaut doch schon nicht schlecht aus. Schön, dass er wieder farblich original wird. und gerne darfst du mehr Bilder und ein paar Infos beisteuern. Wo hast du z.b. deine Blechteile bezogen?

Für das Pritschenblech hab ich hier das passende Thema für dich:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=23088

In Beitrag 8 findest du eine Zeichnung, die dir weiter hilft.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo,

Bin nicht so der Bildermacher, eher der Macher.
Blechteile kommen von Metallbau Feulner, sehr Netter Kontakt, gute Qualität, Passgenau, schnelle Leiferung.

Das Pritschenblech mache ich einfach flach, da drauf dann eine kleine Kiste, so das man das Zugmaul noch sieht. Vorher war es ja eine Katastrophe, da war es immer eine Schätzerei. Habe auch noch eine kleine Kamera daliegen die ich monteiren wollte, auch dafür das ich den 3-Punkt sehe ;-)

mfg Harald
Zitieren
#4

Hallo,

So, fast fertig.

[Bild: neu2_zpsnvvokhjd.jpg]

Noch die Felgen hübsch machen, weiß aber noch nicht ob ich diese lasse oder doch 26Zoll montiere.

mfg Harald
Zitieren
#5

Na klasse, Daumen hoch!

Sehr schön original...!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

(07.07.2016, 23:37)Hartmut schrieb:  Na klasse, Daumen hoch!

Sehr schön original...!

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Ich würde an der Bereifung nix ändern. Diese Felgen sind ganz typisch für einen MB trac 900 und stehen ihm gut.

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste