Kupplung lässt sich nur halb durchtreten am MBtrac 900 turbo
#1
YTRAC04 

Sers Leute

Hab folgendes heute festgestellt, hab vorhin meine Kupplung entlüftet und danach hat sich mein pedal nur zu hälft drücken lassen, hab dann mehr mals entlüftet aber nichts.pedal geht nicht durch,
Meine vermutung den Hebel vom Ausrücker nicht in die richtige verzahnung eingebaut.da ich das getriebe ausgebaut hatte
Kupplungsnehmerzylinder ist Neu Überholt
Danke für euere antworten schon mal
Juls MB trac 900 Turbo
Zitieren
#2

Moin Julia,


das lässt sich doch zu zweit einfach überprüfen, wenn einer die Kupplung tritt und der andere unten am Nehmerzylinder bzw. Ausrückhebel schaut.

Allgemein markiert man sich immer, wenn man einen Ausrückhebel von der Verzahnung abnimmt, die Position... Rolleyes

Dir bleibt jetzt nichts anderes über, als zu zweit wie oben beschrieben zu schauen, dann zu hoffen, dass nur der Ausrückhebel "verdreht" auf der Verzahnung sitzt und nicht z. B. die Ausrückgabeln verkehrt eingebaut sind oder dergleichen!


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste