Ein unbekanntes Bauteil im Luftsystem lässt stark Luft durch 1300 turbo
#1
XTRAC15 

Hallo, bitte sagen Sie mir, was für ein Detail es ist und wofür es ist. Wir haben hier viel Luft nach oben, was soll ich tun? Die Luft kommt von der Stelle, an der der grüne Pfeil zeigt, ich kann das zweite Foto aus irgendeinem Grund nicht hochladen, es ist besser zu sehen.
Danke)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,

Das ist meine ich das Anhänger-Bremsventil bzw. Steuerventil, welches den Luftdruck abhängig des Bremsdruckes/Pedaldruck an den Anhänger weitergibt.
Das kann man überholen lassen, dafür gibt es Spezialisten.

Gruß Harald
Zitieren
#3

Hallo Namenloser

Das ist das AHS wie Harald schon schrieb. Schau mal bei unserem Kollegen Bernd Schäfer (OM442), der vertreibt die Ventile zu
einem Kurs der bezahlbar ist. Die Rep.-Sätze dafür sind an sich schon teuer und dann kommt noch die Arbeit dabei, es lohnt
sich nicht.

Gruss aus Heckenland, Mattthias
Zitieren
#4

(17.05.2024, 09:01)Thesen Matthias schrieb:  Schau mal bei unserem Kollegen Bernd Schäfer (OM442), der vertreibt die Ventile zu
einem Kurs der bezahlbar ist.

Hallo Oleg,

hier der passende Link zu Bernd's Onlineshop:
https://trac-ersatzteile.jimdofree.com/druckluftanlage/

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#5

Hallo, danke für die Antworten, ich kann mich nicht an Bernd Schäfer wenden, da ich nicht in Deutschland lebe.Ich habe heute selbst den unteren Teil des Teils zerlegt und dort einen verformten Gummiring (Manschette) gesehen.Wird diese Manschette separat verkauft? Wenn sie im Verkauf ist, geben Sie bitte ihre Nummer an. Ich benutze einen Übersetzer, sei nicht beleidigt.
Danke, Oleg.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste