Restaurierung meines MBtrac 800 MS
#1
JTRAC07 

Da mir letzten Herbst aufgefallen ist,dass doch das ein oder andere an meinem 800 / MS in die Jahre gekommen ist hab ich mir gedacht ich saniere ihn auch einmal durch,damit ich endlich ein super Schätzchen in meinem Bestand habe.Gedacht,getan und los ging es ...Kotflügel hinten neu...Ladefläche total Sanierung,vordere Kotflügel durch sanieren...alles strahlen und mit Grundierung aus dem Schiffsbau grundiert...Teile bestellen...Lack ist jetzt da...Teile erstmal gestrahlt und grundiert...Motorhaube soll noch neue Scheinwerfer bekommen,da ich keine runden aufgetrieben bekomme...( Gedanke wäre vielleicht auch auf XENON umzurüsten) muss ich mich erst noch mit beschäftigen...Sagen möchte ich es ist ´verdammt viel Arbeit...und das Forum unterstützt mich mit viel Wissen dabei...Ich bereu es nicht das angefangen zu haben...

Auslöser ist natürlich auch einmal am Treffen mit ihm bei Hartmut dabei zu sein...

Und wenn er fertig ist, wartet das nächste Projekt schon..( Obwohl meine Frau schimpft )
Ein Unimog in Agrarausführung...Tongue
Zitieren
#2

Viel Arbeit das stimmt sehe es grade aktuell bei meinem Eicher Puma Es400 isn n Stück kleiner wied der Trak aber ich weiß was auf mich Zukommt. Erst den Eicher wieder schön machen dann den Holder A60 Forst dann den MB Trak 700Big GrinBig GrinBig Grin
mfg.Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste