Suche Hilfe bei der Restauration meines MBtrac 1300
#1

Hallo zusammen

Bin noch frisch hier im Forum und weiß nicht ob man dies so schreiben darf.
Seit heute versuche ich meinen Mb Trac 1300 Baujahr 1976 optisch aufzupimpen.
Kotflügel vorne u. Hinten sind runter.
Einige Träger sind verzogen müssten gerichtet werden.
Einige Stelle Fangen auch an zu rosten.
Trau mich an Blecharbeiten und Lackierungsvorbereitungen mangels Erfahrung und Wissen nicht ran.

Meine Frage daher: wer möchte und kann- natürlich nicht umsonst-mir helfen??

Gruss aus Mönchengladbach

Hubert
Zitieren
#2

Hey Hubert

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Trac.

Stell doch einfach mal ein paar Bilder rein vielleicht können wir dir ja gute Ratschläge geben wie bzw. was du machen sollst damit es ein gutes Ergebnis gibt.

Würde dir gern Helfen allerdings wohnst du leider nicht grad um die EckeCool

Viele Grüße

Tobi
Zitieren
#3

Hallo Hubert
Baujahr: 1976 genau so wie mein 1300erBig Grin Könntest du die Fahrgestellnummer einstellen oder mir per PN Schicken? Mich würde Interessieren ob er jünger oder älter als meiner istBig Grin da ich bis jetzt noch keine kleiner Fahrgesellnummer vom 442-443 als meine Gefunden habeRolleyes
Danke und Gruß Bernhard
Zitieren
#4

Hallo Hubert,
erstmal Glückwunsch zum Trac.
Hast Du keine Landmaschinenwerkstatt oder eine KFZ-Werkstatt in der Nähe,die dir weiterhelfen können? Schau doch mal in die "Gelben Seiten".
Entrosten sollte nicht das Problem werden,wenn es sich um kleine Stellen handelt, aber mit der ersten Grundierung geht's schon los.
Sind auch einige gute Bericht im Forum, schau mal unter Suchfunktion (möglichst kurze Fragen eingeben), da kann Dir vielleicht schon geholfen werden.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo Hubert,

habe zwar leider nicht die Zeit praktisch anzufassen, aber oft ist ein Tipp am Objekt oder eine Adresse ja schon hilfreich.
Ich wohne um die Ecke in Viersen. Wenn du willst, schaue ich mir den Trac gerne mal an. Schreib' mir mal ne PN.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste