Teilenummer Bremssattel MB 900 MS
#1

Moin liebe Kollegen ,

ich bin dabei an meinem 900 er MS Bj 82 die Bremsen zu renovieren . Leider sind die Bremssattel an der Vorderachse wohl nicht mehr zu retten .
Kann mir jemand die Teilenummer sagen  ?

Der online katalog ist leide im Moment nicht erreichbar .

Vielen Dank , Oliver
Zitieren
#2

Hallo Oliver ,

hier die Teilenummern, dein Trac wird wohl nur einen Sattel je Seite montiert haben?

   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Oliver Laut WebParts Orginal nicht mehr Lieferbar

Gruß Andreas
Zitieren
#4

Hallo , vielen Dank für eure Antworten . Ja , nur 1 Sattel je Seite . Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben um was bezahlbares zu finden...... !

Gruss Oliver
Zitieren
#5

Moin !

Die Bremssättel der VA haben wir retten können , neue Dichtsätze und Kolben verbaut .
Nun ist die Hinterachse dran , da habe ich das Problem das die Kolben offensichtlich zur Zeit nicht lieferbar sind .
Hat jemand die Teilenummer für mich und evtl. sogar eine Bezugsquelle ?

Vielen Dank , Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste