Welchen Mb trac könnt ihr für Spargelanbau empfehlen?
#1
YTRAC04 

Hallo bräuchte eure Hilfe will mir ein MB Trac 900 Turbo, 1000 oder 1100
Zulegen welche Bereifung is nötig um eine 1,80m spur
Und Bodenfreiheit von 60 cm zu erreich ?
Is das ohne Probleme möglich bin für eure Tipps oder
Erfahrung dankbar !?
Ist für'n Spargelanbau !
Zitieren
#2

Hallo,
wenn man seine Beiträge nicht unterschreibt, kann eine Beantwortung etwas länger dauern. Wer unterhält sich schon gerne mit Namenlosen?
Die 60 cm Bodenfreiheit sollten keine Hürde darstellen. Bei der Bereifung wirst Du doch sicher in den Bereich Pflegereifen gehen wollen.
Müsstes mal mitteilen was Du an Platz zwischen den Dämmen hast.
Machst Du noch Mais oder Kartoffeln? Dann sind sicher Verstellfelgen eine Alternative.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

also 60 cm Bodenfreiheit ist schon ne Hausnummer!

Die mittlere Baureihe hat mit größerer Bereifung (540/65R30 oder 600/65R28) ca. 50 cm Bodenfreiheit

Um auf 60 cm zu kommen bedarf es Reifen im Durchmesser 1,70m
z B. 9,5 - 48
Da muß schon alles umgebaut werden...

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hallo Namenloser.

Ist dir einer aus der großen BR zu steif? Oder warum mittlere BR?
Guck mal der hat Bodenfreiheit!
http://de.tec24.com/c-10100/m-mercedes-b...68319.html

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#5

Servus Jochen!
Das ist ja unglaublich die haben sogar noch die ecke von der Türe weggeschnitten...

Mfg Manuel
Zitieren
#6

Hallo.....

Ich habe einen Kunden der hat sich gerade nen 800 er umgebaut für den Spargel.
Ich hatte mal aus Neugier gemessen 65 cm bis zur unterkannte vom Diff. und das mit 30" reifen. Muss mal wenn ich da bin genau gucken und vielleicht mach ich mal Fotos.
Soviel ich weiß musste nur der Tank versetzt werden.

Gruß
Ulrich
Zitieren
#7

Hier wurde mal ein 1100er mit 420/70R34 angeboten:


   

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste