Welchen Stoff für die alte Innenausstattung verwenden beim MB-trac 443?
#1
XTRAC14 

Hallo Trac Freunde

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stoff für meine Innenausstattung vom 1300er Trac Baujahr 81. Die Farbe ist ja, ich sag mal anthrazit, hat denn jemand von Euch eine Adresse, wo ich so einen Stoff bekommen kann oder vielleicht einen Tipp welcher Stoff dem Original am ehesten entspricht. Brasil gibt es ja beim Carsten aber den grauen Stoff habe ich leider noch nirgends finden können. Bei uns im Nachbarort sitzt die Firma Fritzmeier Kabinenbau, eventuell werde ich da mal nachfragen, ob die so etwas ähnliches haben.

Vielleicht kann mir aber ja jemand behilflich sein und mir einen Tipp geben.

Danke Euch
Liebe Grüße Max
Zitieren
#2

Hallo Max,schau mal aud diese Seite.
https://www.unimog-community.de/unimog-h...l-handler/
das ist der Händler der evtl.weiter helfen kann.
Baches JUNG & Fils
Diese Firma hat alle Stoffe von Daimler _Benz aufgekauft.
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#3

Hallo Max,

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, bin aber auf jeden Fall daran interessiert wie es bei dir weitergeht. Über kurz oder lang sind ja auch die Stoffe der alten Kabine vielleicht mal erneuerungsbedürftig. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, würde mich freuen Wink

Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste