Kennt jeman diesen Rückewagen der bei Quoka verkauft wird?
#1
MTRAC10 

Hallo Gemeinde, so wie ich das aus diesem Anegbot rauslese, ist der Rückewagen komplett mit Zange und Kran. Falls dem so ist, währe das ziemlich günstig. Wie seht Ihr das?

Mfg. Dominik

PS: vll. kennt ja jmd. auch dieses Angebot genauer!?


http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/sonsti...tkran.html
Zitieren
#2

hallo,
ist wohl ein lockvogelangebot......für den preis bekommst keinen rückewagen mit kran.
Zitieren
#3

Habs eben nochmal bei ebay gefunden, is wohl ein Schreibfehler. Dort steht noch ne 1 vorne dran.

Gruß Dominik
Zitieren
#4

Hallo, habe den Händler mal kontaktiert und nachgefragt was den Preis angeht. Er bietet den Wagen tatsächlich für 6500 euro an. Allerdings aus dem Nachbarland Polen. Bin allerdings sehr skeptisch was die Seriosität angeht. Was meint ihr?

Gruß Dominik.
Hier noch die Angaben zum Händler:



Mit freundlichen Grüßen

Ralf-Henner Garbe
Göxer Str. 4A
30989 Gehrden - DE
Ust.ID-Nr: DE812676980
Zentrale Speicherung:
P.U.H. AGRO-FARM Ralf-Henner Garbe
Zaczopki Kolonia 19
PL-21-504 Rokitno (lubelskie) -PL
USt-IdNr.TongueL8211995685
Hauptbüro:
Telefonnummer : +48 222 118 966
Faxnummer: +48 128 811 960
E-Mail: garbe-maschinen@live.com
Zitieren
#5

Moin Dominik,

Die Firma scheint es zu geben -> http://www.ragar.de/

Vielleicht einfach mal vorbei fahren, und direkten Kontakt herstellen, wenn ernstes Interesse besteht?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Kollegen und Kollegien,

ich habe vor Kurzem meine Drillkombination nach Rumänien (Landmaschinenhaendler) verkauft und zwar absolut ohne Probleme. Kann mich Hartmut nur anschließen. Also am Besten den Rückewagen am Telefon verbindlich reservieren und mit geeignetem Transportmittel anreisen, nach Begutachtung bar bezahlen und sofort mitnehmen.
Bin sogar am Grübeln, ob ich ihn nicht sofort kaufen sollte. Aber keine Angst, hier im Forum gibt es noch so was wie Respekt und meine "Portokasse" ist eh leer.

VG Tim
Zitieren
#7

Hallo Tracgemeinde...

Polen gehört leider Gottes zur EU...Und solange wie dort der Euro noch kein offizielles Zahlungsmittel ist,kann man da noch Schnäppchen schiessen...War voriges Jahr auf der Landwirtschaftsmesse in Poznan und alle waren sie da...Viele Hersteller produzieren vorort...Honda,Kverneland...sogar Horsch..die haben dort auch ein riesiges Versuchsgut zum probieren von ihren Neuentwicklungen zur Verfügung...Stihl,Husqvarna..Alles 1/3 günstiger wie hier...Und die Anhänger...Verarbeitung...SUPER...Interessiere mich für eine Einachskipper mit hohen Bordwänden..

Naja solange es geht sollte man dies nutzen denke ich..

PS.Es ist aber nicht alles billiger da drüben...Absolute Preisreschersche ist dringend geboten..

L.G.Ronny von der Ostfront...
Zitieren
#8

Moin Dominik,
Das ist klassisches Beispiel für Betrug - jemand Daten bestehender Unternehmen zu verwenden (polnisch und deutsch in diesem Fall) und helfen Sie damit anderen Telefonnummern und E-Mail-Adresse ein.
Hier ist eine Website mit echten Anzeigen von Agrofarm:
http://agrofarm.otomoto.pl/
Anziege mit MB Trac nicht mehr auf Quokka existieren.

Gruss
Arkadiusz aus Polen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste