Wer kennt den Pfanzelt Rückewagen?
#1

Hallo
Wer hat von euch erfahrung mit Pfanzelt Rückewagen S-line ?
Würde mir gerne einen kaufen
Danke im vorraus

Gruß Andi
Zitieren
#2

Servus,

wir haben uns auch für den S-Line interessiert, haben uns dann aber für einen Perzl Rückewagen entschieden.
Der Pfanzelt S-Line ist sicherlich kein schlechter Wagen, aber der geschraubte Rahmen ist halt geschmackssache. Außerdem ist der S-Line halt nur ein "Rückewägelchen". Es ist halt einfach eine abgespeckte Version.
Der Kran ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
Schau dir mal den Perzl an, Preis-Leistung ist besser und der Wagen ist stabiler verarbeitet.

Soviel von mir
gruß Sebastian

Mb-Trac: Man sagt er habe magische Kräfte
Zitieren
#3

Hallo,
wir fahren seit ca. 4 Monaten einen S-Line Wagen und sind damit völlig zufrieden. Sowohl was die Verarbeitung als auch die maschinenbautechnischen Finessen, die in dem Wagen stecken haben uns letztendlich überzeugt.
Weitere interessante Informationen kannst du erlangen, indem du dir die Zeitschrift "Holzmachen" unter www.forstfachverlag.de kostenlos zur Probe bestellst.

Gruß Christian
Zitieren
#4

Hallo,
Wie mein Bruder (Holzwurm 900) schon geschrieben hat sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen. Und das es nur ein Rückewägelchen ist der soll mal kommen sich den angucken! Wir haben und intensivst mit dem Thema auseinander gesetzt, der Markt bietet meiner Meinung nach keinen besseren Kran in der Klasse und ob der Rahmen geschraubt oder geschweißt ist hat alles Vor- und Nachteile.

Andi wir können dir nur anbieten mal vorbei zukommen. Aber das wir bestimmt wieder zu weit sein!

Man muss damit arbeiten um sagen zukönnen wie der Wagen ist!


Kann dir gern ne Nummer von dem Verkaufsleiter von Pfanzelt geben der kann dir sicher weiterhelfen!

Besten Gruß
Sebastian

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#5

Servus ,
ich habe mir auch einen Pfanzelt Rückewagen gekauft.
Nicht den S- Line sondern eine Nummer größer 11 Tonnen.Preis war nicht erheblich teurer , aber der Wagen ist in der Profiklasse.
Ich habe vorher einen EIFO 12 Tonnen gehabt.

Kaufst du billig ,kaufst du 2 x
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von digges
01.09.2009, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste