Kennt jemand diesen Trac?
#1

            Moin Tracgemeinde! Kennt jemand von Euch diesen Trac? Ein "Intercooler" scheint es ja zu sein...
Gruss Carsten
Zitieren
#2

www.trac-technik.de; da werden Sie geholfen!
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12660&highlight=schl%C3%BCter

Herr Hahne, was hast du jetzt vor? Rolleyes

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Schlüter:

http://www.schlueter-traktoren.de/restau...00tvl.html?&L=0
Zitieren
#4

OK, Männers, Euch kann man nix vormachen! Ich war gestern auf dem sehr gut besuchten Unimog-Treffen in Maasbüll/Nordfriesland. Von dort habe ich mit unserem Forumsmitglied "R32-Stefan", der ja dort oben zuhause und ortskundig ist, nachmittags einen kleinen Abstecher in die Nachbargemeinde Risum-Lindholm gemacht, dort hatten wir das Glück, das in der "Schlüter-Schmiede-Jensen" noch ein Schrauber am Arbeiten war.Da Stefan diesen kannte, bekamen wir noch eine exklusive Werkstattführung. Selbst als eingefleischter MB-Trac-Fan war ich schwer begeistert, was dort gezaubert wird. Draussen auf dem Gelände stehen jede Menge "alte Eisenschweine", die auf ihre Wiederbelebung warten. Drinnen in den Werkstatthallen konnten wir dann die fertig restaurierten Boliden besichtigen. Wenn man dann so einen Fahrersitz in rot bezogenem Leder mit "Schlüter-Schriftzug" sieht, könnte man schon neidisch werden...obwohl unsere "Isri-Sitze" ja auch nicht soooo schlecht sind!
Den Schlüter mit OM 366-Mercedes-Motor in RAL 6041 finde ich aber nicht so schön, da standen noch Bessere in den Hallen. Ich habe, da ich ja weiss, das einige Forumsmitglieder auch auf Schlüter stehen, noch ein paar Bilder gemacht:

Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#5

(31.07.2011, 19:47)Carsten Hahne schrieb:  ....Unimog-Treffen.....
....Schlüter....

Rolleyes Carsten, was ist mit dir los? Leichtes Fieber? Big Grin

Wir halten dich im Auge... Tongue

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

...das sind ja endlich mal richtige Männertrecker...!Big GrinBig Grin

greetzCool
Zitieren
#7

Hallo Carsten,

war mir doch eine Freude dich und deine Freund die schönen Seiten Nordfrieslands zu zeigen Wink

Diese Schlüter sind schon coole Maschinen. Wenn man die Werkstatt von draußen sieht, kann man bald nicht glauben, das solch Wunderhübsche Schlepper dabei heraus kommen.





PS.: @Brüllrohr wie ist eigentlich dein richtiger Name ? Greetz wird es ja wohl nicht sein...?

MfG

Stefan
Zitieren
#8

(31.07.2011, 20:17)Brüllrohr67 schrieb:  ...das sind ja endlich mal richtige Männertrecker...!Big GrinBig Grin

greetzCool
@ Brüllrohr: Dann blein Du mal lieber bei Deiner kleinen "Ölsardine!" (2010!)TongueCoolBig Grin
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste