Suche Fahrzeugscheinkopie von einem MB-trac 1000 (441.162) mit 30 Zoll Rädern
#1

Hallo zusammen,

hat jemand bei einem MB-trac 1000 441 162 die Bereifung 540/65R30 drauf, die auch eingetragen ist?

Könnte ich eine Kopie des Fahrzeugschein gefaxt bekommen?


Gruß
Zitieren
#2

Hallo,

weis ned obs hier im Forum erlaubt ist Firmen zu nennen die solche Eintragungen machen, aber ich schreib hier einfach mal.

Die Firma Sturm in Bergen bei Augsburg macht z.B. sowas, vielleicht fragst da mal an.

Gruß Peter
Zitieren
#3

Hallo,
soweit ich weiß ist der 540/65R28 bei den 1000ern ab 1987 auch zulässig !
Dieser Reifen kann einen Abrollumfang von ~4310mm haben - ist nicht bei allen gleich ! Der 30" Reifen ist etwas größer ~ 4353mm, also um ca. 40mm größer !
Vom Abrollumfang her betrachtet ist eine Eintragung beim TÜV aller Voraussicht nach möglich !

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#4

och
jetzt heisster da drüben pommes peter, wenn des im martin sei kleine liest dann musser wieder zum mäcces fahren und pommes holen
tztztz peter...
auch wenn mich jetzt einige dafür kreuzigen:
mittlerweile ist es doch egal was für eine Reifengröße drauf ist, es sit eh nicht mehr nachvollziehbar, da die ganzen Eintragungen eh fehlen...
grüße
uli
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich wollte das Thema nochmal hochholen

Hat denn keiner hier im Forum nen 1000er Trac mit eingetragenen 30 Zoll Räder???

Alle nicht eingetragen?? Was sagt dann der Tüv?

Die Kopie ist ja auch nicht für umsonst!!!


Gruß


PS.
bevor man einen Beitag schreibt:

bitte erst die Frage lesen, dann ÜBERLEGEN, und dann etwas schreiben!!
Zitieren
#6

Hallo

frag' doch mal bei Sebastian Sturm in Affing nach. Der sollte Dir weiterhelfen können, da er schon viele Tracs auf 30" umgerüstet hat.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste