off topic an:
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem trac zu tun, aber der Anbieter des Fendt ist ein ganz "Bekannter" bei ebay: http://myworld.ebay.de/bonshof
Fast jeder der sich auch mit Modellen bei ebay beschäftigt (wie Ich auch) kennt den, vor allem seine älteren Bewertungen sind lesenswert. Ab und an hat er auch diverse Schlepper bei ebay drinne, oder aber Artikel welche er z.B. bei der agravis Auktion in Meppen ersteigert hat und später bei ebay anbietet, abholen muss man aber dann selber in Meppen.
off topic aus
Hm, Schneeschieben haben wir vor über 20 Jahren mit unserm Deutz trac mit 60 PS geschafft, allerdings gibts hier auch nur alle Jubeljahre ein "Schneeproblem"
kann ich mal machen, wird aber eine gute Weile dauern.
Bin nacher erst mal in Ferien, und dann wird gebastelt (Hinten eine Plexi rein, Schneefräse dran, eventl. Ölverlust an Ölwanne abdichten (Vorgänger hat bei Motorrevision ein paar Kunststoff-Dichtstücke vergessen, daher muss Ölwanne nochmal runter).Wenn der 744 klaglos über den nächsten Winter rennt, gönn ich Ihm im nächsten Jahr eine Restaurierung.
Gruß Stephan
PS: denke mal, da es sich nicht mehr um einen Trac handelt, das ein Mod das ins Traktoren, Landtechnik und sonstiges verschiebt.
Vielleicht ist der eine oder andere auch dort angemeldet und kennt die Bilder schon.
Und eine Liste habe ich dort gepostet mit Quadratmeterangabe einzelner Teile meines Traktors um die Farbmenge bzw. Lackmenge einer Komplettlackierung herauszufinden.
Gruß Stephan
PS: Übrigens habe ich festgestellt, das ich bei der Leistung und dem Pflug keine Fräse gebraucht habe. Den Schnee konnte ich unendlich bei Seite schieben ob wohl der Winter heuer schon heftig war. die Fräse werde ich im Herbst wohl wieder verkaufen.