Gestern, 20:15
Hallo Peter,
Alles Gut!
Ich unterschreibe deine Sichtweise und habe den Turboumbau aus den gleichen/ähnlichen Gründen bei 2 1000ern durchgeführt, der 3. bleibt im Urzustand.
Mein Ansatz war lediglich daruf hinzuweisen, dass man es nicht übertreiben sollte. Daher halte ich meinen Ansatz, es bei der Motorleistung (nicht Zapfwellenleistung) bei 125 PS zu belassen für einen guten Kompromiss.
Zweitens bin ich der Meinung, man muss nicht alle großen Gerätschaften mit so einem "kleinen" Trac der mittleren Baureihe fahren, auch wenn es theoretisch vielleicht möglich wäre . Das erhält den Spaß auf längere Sicht.
Die billigste und schnellste Reparatur ist diejenige die ich nicht habe. Ich wünsche euch allen viel Glück beim tunen.
VG
Jürgen
Alles Gut!
Ich unterschreibe deine Sichtweise und habe den Turboumbau aus den gleichen/ähnlichen Gründen bei 2 1000ern durchgeführt, der 3. bleibt im Urzustand.
Mein Ansatz war lediglich daruf hinzuweisen, dass man es nicht übertreiben sollte. Daher halte ich meinen Ansatz, es bei der Motorleistung (nicht Zapfwellenleistung) bei 125 PS zu belassen für einen guten Kompromiss.
Zweitens bin ich der Meinung, man muss nicht alle großen Gerätschaften mit so einem "kleinen" Trac der mittleren Baureihe fahren, auch wenn es theoretisch vielleicht möglich wäre . Das erhält den Spaß auf längere Sicht.
Die billigste und schnellste Reparatur ist diejenige die ich nicht habe. Ich wünsche euch allen viel Glück beim tunen.
VG
Jürgen