da sind ja noch jede menge tips nachgekommen. damit hätt ich nicht mehr gerechntet - danke!
wir fahren den trac im moment fast täglich (seilwinde rückewagen) und er macht wie immer einen guten job. den rückwärtsgang muss man halt mit etwas geduld einlegen. mein genialer plan wär jetzt, einfach so weiter zu fahren bis nix mehr geht . Da sich eine Fehlersuche oft als sehr aufwändig herausstellt. sind dadurch folgeschäden zu erwarten?
frage an trac andi:
Wie kann ich testen ob geber oder nehmer oder beide zylinder def. sind was kosten diese?
wo kommst du her? müsste ich den trac im falle einer reparatur zu dir fahren?
Grüsse
Michael
wir fahren den trac im moment fast täglich (seilwinde rückewagen) und er macht wie immer einen guten job. den rückwärtsgang muss man halt mit etwas geduld einlegen. mein genialer plan wär jetzt, einfach so weiter zu fahren bis nix mehr geht . Da sich eine Fehlersuche oft als sehr aufwändig herausstellt. sind dadurch folgeschäden zu erwarten?
frage an trac andi:
Wie kann ich testen ob geber oder nehmer oder beide zylinder def. sind was kosten diese?
wo kommst du her? müsste ich den trac im falle einer reparatur zu dir fahren?
Grüsse
Michael