Fernbedienung für das Hubwerk vom MBtrac 800 MS befestigen?
16.06.2011, 20:50
Ja, so ist es original!
Die Stange geht dann hinten durch die Rückwand, sowie durch den Pritschenrahmen zum Heck...
Gruss Hartmut
Die Stange geht dann hinten durch die Rückwand, sowie durch den Pritschenrahmen zum Heck...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
16.06.2011, 20:53
Danke Hartmut
Kann ich die Befestigung am Steuerhebel noch bei Mercedes bekommen als Ersatzteil?
Kann ich die Befestigung am Steuerhebel noch bei Mercedes bekommen als Ersatzteil?
Das musst du deinen freundlichen Teileonkel an der Sternentheke fragen ob es das noch gibt...
Was brauchst du denn noch genau? Oder alles?
Das Teil am Steuergerätehebel mit Kugel sollte diese Teilenummer haben -> A 440 550 06 74
Die Befestigungsschraube -> N 304017008008
Und die Kugelpfanne an der Stange, die nach hinten geht -> N 071805010204
Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte vor dem Bestellen noch kontrollieren lassen!
Gruss Hartmut
Was brauchst du denn noch genau? Oder alles?
Das Teil am Steuergerätehebel mit Kugel sollte diese Teilenummer haben -> A 440 550 06 74
Die Befestigungsschraube -> N 304017008008
Und die Kugelpfanne an der Stange, die nach hinten geht -> N 071805010204
Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte vor dem Bestellen noch kontrollieren lassen!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
16.06.2011, 21:04
Danke für die Superschnellen Antworten, hast mir echt weitergeholfen, genau dass brauche ich.
Hallo
Bin heute bei Mercedes gewesen. Dort wurde mir gesagt dass es die Befestigung nicht mehr gibt. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung oder ein das Teil in Grossaufnahme, damit ich mir das nachbauen kann?
Grüße
Guido
Bin heute bei Mercedes gewesen. Dort wurde mir gesagt dass es die Befestigung nicht mehr gibt. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung oder ein das Teil in Grossaufnahme, damit ich mir das nachbauen kann?
Grüße
Guido
19.05.2012, 21:31
Hallo Guido, halla an alle anderen.
Ich habe einen Mittelschalter und werde auf diesen einen Hilfsrahmen von einem Seitenschalter montieren. Mein Problem ist, dass diese ja unterschiedliche Fernbedienungen haben. Falls du , Guido, immer noch nach diesen teilen suchst, die an dem Hydraulikhebel befestigt sind, kannst du meine haben.
Und falls mir jemand ein Bild machen könnte wie die Betätigung der Heckhydraulik bei den Seitenschaltern genau verläuft, wäre ich sehr dankbar. Besonders wie die Fernbedienung die Bewegung an den Hydraulikhebel weiter gibt. Dann wäre mir auch geholfen.
Schönen Abend noch
gruß
Bernd
Ich habe einen Mittelschalter und werde auf diesen einen Hilfsrahmen von einem Seitenschalter montieren. Mein Problem ist, dass diese ja unterschiedliche Fernbedienungen haben. Falls du , Guido, immer noch nach diesen teilen suchst, die an dem Hydraulikhebel befestigt sind, kannst du meine haben.
Und falls mir jemand ein Bild machen könnte wie die Betätigung der Heckhydraulik bei den Seitenschaltern genau verläuft, wäre ich sehr dankbar. Besonders wie die Fernbedienung die Bewegung an den Hydraulikhebel weiter gibt. Dann wäre mir auch geholfen.
Schönen Abend noch
gruß
Bernd
Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste