Wie ist die Heckkraftheber Fernbedienung am MB-trac 700 montiert?
#1
YTRAC04 

Hallo MB Trac Freunde
Ich, Joschwa, bin neu in eurem Forum
Habe seit einigen Wochen einen 700 k Typ 440167 k.
Trac von eine Kommune -> Salzopfer. Technisch soweit so gut.
Habe im Forum schon viele gute Infos gelesen. Dank an Alle die ihr Wissen mit uns teilen.
Frage von mir:
Es gibt einige hinweise zur Heckkraftheber Steuerung von hinten, aber keine Bilder wie diese am Bedienhebel in der Kabine angeschlossen sind. ( beim 700 k Typ 440167 k )
Da ich oft die Dreipunkt - Geräte wechseln muss ( Hubmast - Dreipunktseilwinde - Hängerbetrieb usw.) ist das ankuppeln derer beim Trac sehr zeitaufwendig wenn man alleine ist. Auch der Hydraulisch Oberlenker lässt sich nur mit zweitem Mann anhängen. Ich möchte auf jeden Fall den Heckkraftheber per Gestänge von hin steuern wenn jemand dafür eine Idee hat. Auch das Steuerventil für den Hydraulischen Oberlenker von hinten zu steuern wäre der Hit. Wer hätte Bilder oder Zeichnungen oder Ideen zum fernbedienen nicht zum anhängen auf herkömlicher art.
Danke,Joschwa
Zitieren
#2

Moin Johannes,
herzlich Willkommen im Forum.
Geh mal auf "Suche" und gib "Fernbedienung " ein, da sollest Du weiter kommen.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste