Wie und wo drucklosen Rücklauf hinten am MBtrac 1500 befestigen?
#1

Hi,
habe letztens über den drucklosen Rücklauf hinten Öl aufgefüllt. Der Anschluß wurde jahrelang nicht benutzt, deshalb hatte ich Mühe, den Stecker da reinzubekommen. Nur die Befestigung ist nicht der Weisheit letzter Schluß, da man von "innen" gegenhalten muß. Kann ich in die Abschlußplatte kleine Löcher bohren und ein Befestigungsblech davorsetzen?
Ich wollte außerdem die Muffe durch einen Stecker ersetzen, das hat mein anderer Traktor auch als Rücklauf (dort muß ich auch durch den Rücklauf Hydrauliköl auffüllen)
Vorschläge willkommen! Wink

Gruß Hardy


Das Leben ist ein Geben und Nehmen.
Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich!
Zitieren
#2

Hallo, die Hydraulik kann man auch am Behälter befüllen. Eigentlich ist der drucklose Rücklauf hinten befestigt und muss nicht gegengehalten werden. Vielleicht fehlt da etwas? Poste mal deine Fahrgestellnummer, dann kann man mal im EPC nachsehen - bzw. schau selbst nach. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste