Suchergebnisse
Schau dir mal das Bild an http://www.brennholzhandel-kratz.de/s/cc_images/cache_2429562778.jpg da ist der Kran rechts vom Fkh abgelegt. Gruß Timo
35.369
Hallo Gerhard, Georg soll das Massekabel an den Kabelschuhen mal reinigen u. mit Polfett gegen Korrosion schützen. Denn da ist meist der "Wurm bzw Rost" drin oder dran. Die Fälle von schlechten Kon...
10.472
Hallo Georg, schau doch mal nach den Batteriepolen ob die noch genug Kontakt haben u. dem Masseband zwischen Karosserie u. Motor. Gruß Timo
10.472
Hallo Josef, der wird mal eine Forstausrüstung gehabt haben, denn der Aufstieg u. der Tank ist der gleiche wie bei meinem 1100er gr. Br. Der Aufstieg klappt nach oben wenn die Handbremse gelöst wird....
17.651
Hallo Willi, ist das vielleicht so eine hier: http://www.landwirt.com/ArtikelDiashow/art_Vaederstad_CarrierDrill.html Laut dem Artikel wird eine Leistung von 120- 150 PS benötigt u. eine Arbeits...
7.327
Also an der Kl. 50 sollte min. 11 Volt, besser ist Batteriespannung ankommen damit der Magnetschalter richtig zieht. trac 1300 schreibt ja das der Anlasser funktioniert wenn er mit´m Schraubenzieher d...
19.710
Hallo Marco, nimm mal ein Multimeter u. schau mal wieviel Strom an der Kl.50, das kleine Kabel, am Anlasser ankommt. Manchmal reicht es schon den Stecker mal abzuziehen u. wieder aufzustecken. Ansons...
19.710
Hallo, laut Wikipedia u. meinem Tabellenbuch ist 87a Ausgang Arbeitsstromkreis am Relais (Öffner/Wechsler). Ich hoffe es hilft dir weiter. Gruß Timo
28.090
Hallo, ich fahre an meinem 1100er 442 Wernerumbau einen Farmi RW mit aufgebauten 6,60m Kran u. Knickdeichsel. Habe mich bis jetzt noch nicht über diese Kombination ärgern können. Vom Kran in de...
18.695
Hallo , ich habe auch noch ein paar Bilder vom vom Holzrücken für das Sonnwendfeuer. MfG Timo
408.430
Hallo Holger, ich bin nur 10 Km entfernt von der Abendteuer Allrad Messe. Bin am Campareal vorbeigefahren, dort war am Mittwoch schon gut was los. Der Besuch lohnt sich auf jedefall. Man kann Geländep...
3.002
Hallo Roland, mir gehört der 1100er 442 gr. BR in dem Landtreffthread den Holger eingefügt hat. Er hat einen Werner Forstaufbau u. eine 2x 10 to. Winde. Wenn ich die Seile vollpack geht der trotz sei...
33.251
Hallo Holgi, der 1100 ist meiner, war mal ne schnelle Samstagsaktion. Mein bekannter hat mit seinem Intrac das Holz vorgeliefert, da musste ich nur noch laden u. rausfahren. War zwar an ein paar Stel...
33.251
Hallo Stagen, ist dein Trac abgemeldet oder nicht? Volle 2 Jahre TÜV gibt es dann wenn: das Fzg. abgemeldet ist, länger als 24 Monte überzogen oder bei einer Vollabnahme(Fzg.brief verloren oder zu l...
18.610
Hallo, die Fa. ELSO in Hofheim/ Unterfranken hat die Welle für meinen C- Kadett umgebaut. War sehr zufrieden.Hier der Anfahrtsweg im Link http://www.elbe-group.de/Elso_D/elso_anfahrt.htm Gruß Tim...
14.940
Hallo Felix, schraub doch mal am Luftzylinder der Zwkupplung die Leitung ab. Kommt Luft beim betätigen der Zwkupplung? Könnte nämlich sein das das Ventil im Armaturenbrett defekt ist u. der Druck ...
6.980
Hier der Link https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4302 den Fabi gemeint hat. Gruß Timo
8.990
Hallo Marc, Das Dichtmittel ist das gleiche wie aus dem PKW Bereich, nur halt in größerer Menge. Aber ich rate dir, wenn Zeit ist, einen neuen Schlauch einzuziehen. Ich hab beim Reifenhändler 70€ f...
4.895
Hallo Marc, zu deinem 1. Problem: wenn du den Reifen nicht abmontieren willst, nimmst du Reifendichtmittel u. füllst es ein. Ansonsten wirst du einen neuen Schlauch einziehen müssen. Hatte das auch...
4.895
Hallo Marc, bei Forst u. Technik in der Seitenleiste Gebrauchte anklicken, dann kommt ein Bild mit einem Greifer, nun etwas runter scrollen. nach dem Vrete Rückewagen, rechts neben den Ketobändern si...
12.844
Hallo Marc, schau mal bei Gebraucht nach, da sind ein paar neue Nachbauten. Gruß Timo
12.844
Hallo Mark, schau mal hier http://www.forst-und-technik.de. Bei denen hol ich immer meine Ersatzteile für meinen Rückeanhänger. Die haben auch Seilrollen. Gruß Timo
12.844
Hatte gestern auch so kleines Problem. Ich wollte von einem Kunden wegfahren und wie ich in die große Gruppe schalten wollte hatte ich überhaupt keinen Vortrieb mehr. Nach mehrmaligen probieren u. ans...
6.693
Hallo Jakob, ich hatte das gleiche Problem auch. Hör mal ob die Relais im Empfänger klacken. Bei mir war ein Relais defekt. Empfänger u. Sender eingeschickt (HBC) 48 std. später ging wieder alles. Ic...
5.606
Das einzige was mir einfällt ist den Ausgleichsbehälter voll zufüllen u. dann mit einem Kühlsystemabrücker Druck beaufschlagen. Dann oben am Heizungskühler die Entlüftung oder einen Schlauch lösen, da...
11.121
Lang mal an die Schläuche ob die überhaupt warm werden.Wenn nicht kann das Thermostat defekt sein, wenn das hängt bleibt der große Kühlwasserkreislauf offen. Das heißt das Wasser geht sofort durch den...
11.121
Hallo Matthias, schau mal nach dem Massekabel zwischen Karosserie u. Motor. Es könnte die Verschraubung locker sein oder ein Wackelkontakt bzw. Kabelbruch. Hatte das Problem vor ein paar Wochen an ei...
25.231
Hallo Christian, habe bei mir eine Scheibenklebeantenne von Hama mit integrierten Verstärker an die Frontscheibe eingebaut. Funktioniert perfekt u. ich muss keine Angst vor Ästen haben. Gruß Tim...
4.472
Nimm mal ein Überbrückungskabel u. leg es von Batterie Minus direkt auf den Motorblock. Damit dürfte das Masseproblem behoben sein. Danach mit einem Multimeter die Spannung auf der Kl. 30 (dicker Ansc...
13.593
Nabend, schau doch mal ob die Polklemmen richtig fest auf der Batterie sind, bzw. reinige die Klemmen u. Pole der Batterie mit einer Drahtbürste. Hatte das Problem nämlich auch schon mal. Gruß Tim...
13.593
Hallo Forstmiiich, habe noch 2 Stachelketten von meinem Wahlers Biber Harvester liegen. Die müssten bei dir passen, sind 16mm Stacheln. Bei Interesse kannst du dich ja melden. Gruß Timo
2.565
Hallo Tobias, wenn du keine neuen Düsen einbauen willst, kannst du sie auch generalüberholen lassen bei der Fa. Steinmetz in Kürnach bei Würzburg. http://www.steinmetz-dieseltec.de Hab die Firm...
3.790
@ mada: Genau so wie beim Klaus Bagger ist das bei meiner Werner Winde gelöst. Nur ist das Zwischenlager in einem Kettenkasten u. Wellendichtringen versehen. Bilder folgen noch, da es bei uns den ganz...
10.827
Wenn ich morgen Zeit hab mach ich welche, muß sowieso die Bodenwanne absenken weil das Getriebe irgendwo tropft. Die Kette läuft in einem ölgefülltem Kasten.
10.827
Hallo, also bei meinem 1100er Werner Forstumbau ist die Zapfwelle mittels Kette verbunden. Der hintere Zwstummel ist abgebaut u. die Bodenwanne weiter nach hinten gezogen. An der Winde ist dafür noc...
10.827