Passt das Ausstellfenster von Vorne auch Hinten?
#1

Hallo,
eine Frage,
sind am MB-trac der großen Baureihe (443...) Front und Heckscheibe gleich groß??
Möchte beim 1800er die 2 Schiebefenster hinten mit der vordern ausstellbaren Scheibe, dort ein festes Glas einbauen, tauschen.
Ist das möglichquestion
Danke
Zitieren
#2

Servus!
Die Fensterscheiben der Festverglasung müssten hinten wie vorne passen. Nur die Festerscheiben in einem Ausstellrahmen sind in der Länge und Breite etwas kleiner. Du brauchst halt nur eine neue Scheibe.
Mfg Max
Zitieren
#3

Vorn brauch Ich ne neue Scheibe, is mir klar,
meine Frage ist eig. nur:"passt der Ausstellrahmen vorne (Scheibe + Rahmen) auch hinten?
Ich habe hinten die Schiebefenster, die Ich halt gerne durch dir vordere Ausstellscheibe (incl. Rahmen natürlich) austauschen möchte und mir vorne eine Feste Scheibe einbauen lassen möchte...
Zitieren
#4

Servus!
Ja, dein Ausstellfenster passt hinten genauso rein. Du musst halt dann nur noch die Gasdruckzylinder von den unteren auf die oberen Löcher am Fensterrahmen befestigen, damit die Scheibe auch ganz aufgeht.
Mfg Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste