Passt der Frontlader vom MBtrac 1000 auch am 900?
#1

Hallo,
wollte mal fragen, ob der Frontlader inclusive Konsolen vom 1000er auch an den 900er Seitenschalter passt !
Vielleicht hat noch einer wenigstens eine Seitenstrebe von der Heckhydraulik übrig !

MIchel
Zitieren
#2

Hallo,

kurz und knapp: Ja, das passt.

Gruß Christoph
Zitieren
#3

Hallo,
alles klar !
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Michel
Zitieren
#4

Hallo,

meine Antwort lautet jein.

Kommt auf das Fabrikat an. Nicht jeder passt ohne umbauarbeiten vom 900er auf dem 1000er. Stoll und Werner Konsolen sind ohne Probleme zu montieren. Quicke wirds schon schwieriger, aber machbar.

Gruß Bene
Zitieren
#5

Hallo,

Wie sieht es mit einem Baas aus, der an einem 1000er montiert ist und auch eine kleine Baureihe kommen soll?

Viele Grüße,
Matthias
Zitieren
#6

Das passt!
gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste