Was nehmt ihr für Lack zum Lackieren?
#1

Was nehmt ihr zum lackieren? Kunstharz was meistens angeboten wird, ist doch so ne Farbe die schnell blaß wird und so, und auch schlecht beständig ist gegen rost und ausblassen und so? Acryl Autolack ist besser, aber dann gibts irgendwie nur als Hochglanz, das ist doch auch nicht richtig für den trac oder???

Gruß Stefan
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo.

Ich habe meine Farbe bei der Firma Würth gekauft. Schau mal unter www.wuerth.de. Habe mir einen 2K-Acryllack in Hochglanz bestellt. Ist aber auch in seidenmatt oder matt lieferbar. Einfach mal mit der Farbnummer anfragen. Der Lack lässt sich aber auch sehr gut verarbeiten.

Gruß

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

ja aber was ist jetzt original, hochglanz, matt?

Gruß Stefan
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Original wäre seidenmatt. Ich persönlich finde aber den hochglänzenden viel schöner, und stumpf wird er von alleine. Smile
Spaß beiseite: seidenmatt sieht bei regelmäßiger Pflege auch gut aus!

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#5

Dankeschön!!!! ich war mir nämlich nicht sicher, und alt und matt sieht er aus, und manche hab ich gesehen, die sehen so komisch aus, wenn die farbe nich ganz getroffen ist

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Krifri99
25.02.2020, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste