Wieviel Lack benötigt man für einen MB-trac Rahmen?
#1

Hallo zusammen, hat jemand eine grobe Angabe was man an Farbe braucht um den Rahmen von einem 800er Seitenschalter zu lackieren?
Finde leider nichts dazu im Forum und habe auch kein Verhältnis dazu, will natürlich weder zu wenig noch zu viel Lack kaufen!

Grüße
Thomas
Zitieren
#2

Hallo Thomas,
Das kommt darauf an ob der Rahmen zerlegt, sprich ohne Anbauteile ist oder noch zusammen gebaut ist.
LG Jannes
Zitieren
#3

Hallo,

Rahmen ist zwar teils zerlegt (Tank etc) aber es soll natürlich alles was original schwarz war lackiert werden.

Grüße
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen U421 lackiert. Tank und Luftkessel waren abgebaut. 2L haben hier nicht gereicht. Mit KF usw. schätze ich dass ich 4l brauche.

Sofern du auch noch HH und FH lackieren musst, plane mal 3-4L ein.

Grüße Steffen
Zitieren
#5

Danke,

hab nun mal 3 Liter Mipa 2k Lack gekauft, wird dann schon reichen.

Grüße
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Krifri99
25.02.2020, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste