Problem mit Luftpresser am MBtrac 65/70
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen folgendes Problem : mein Trac ein 65/70 hinterließ beim abblaßen immer ölflecken auf dem Boden worauf hin ich mal den luftkessel geelert habe da AN IHM KEIN RING ODER DERGLEICHEN ZUM ENTWÄSSERN WAR SCHRAUBTE ICH DAS DING AM ABLASS AUF und es kamm ca. ein liter kondenswasser mit mortoröl zum vorschein . der kompressor fördert nun auch nicht mehr nun meine Frage da das Öl im Luftkessel war heißtdas ja jetzt soviel wie das die Dichtungen kaputt sind und er dadurch auch keine luft mehr fördert oder ????? wo bekommt man die dichtungen her ? danke im vorraus mfg max
Zitieren
#2
RTRAC05 

Ich würde erst mal sehen ob evtl. der Druckregler richtig Arbeitet. Es darf keine Luft am Druckregler unten herrauspusten wenn der Abschaltdruck noch nicht erreicht ist. Und dann ist in der Kompresssor Druckleitung noch ein Stück gummileitung, ist die OK? auch die gesamte Leitung und Verschraubungen auf Dichtheit prüfen.
Das ÖL und wasser hat sich sicherlich über einen Bestimmten zeitraum angsammelt. Der Kompressor braucht jetzt auch länger um den Kessel aufzufüllen, da das Volumen größer geworden ist. Sonst mal den Kompressor überprüfen, Kompressor Druckleitung abschrauben, dann den trac laufen lassen und mal einen finger vor den Stutzen halten. Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#3

vielen dank erstmal ich werds mogen versuchen mfg max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste