MBtrac Black Beauty im Winterdienst
#1
Strac 

So steht der schwarze MB trac 1800 intercooler momentan im Unimog Museum. Passend zum Ausstellungsschwerpunkt Winterdienst.

[Bild: 2-17.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Ein TraumSmile

ist die Fräse richtig angebaut oder nur hingeschoben? wird der Black Beauty den hin und wieder bewegt oder mal laufen lassen???
Zitieren
#3

Hallo

Die haben das Fahrzeug in die andere Ecke auf die Fensterseite gestellt.

Angeblich ist der trac "entölt". Wie bewegen die den dann?

Gruß

Andi
Zitieren
#4

Servus,

Der ist wahrscheinlich rüber geflogen. Denk aber auch net das die Fräse angebaut ist, weil da ja überhaupt keine fronthydraulik dran war.

mfg
michi
Zitieren
#5

denke eher, der trac wird auf gleitteller gehoben und kann dann innerhalb des musuems hin und her gestellt werden!!

dazu muss er ja nicht laufen und die fräse ist keine für fronthydraulik sondern für anbauplatte

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

kann man dann theoretisch Öle auffüllen und losbrettern?? oder ist da alles fest? Kolben, Nockenwelle,...., denn es ensteht ja bekanntermasen auch Kondenswasser mit der zeit im Motorraum, und wenn dann absolut kein Öl drin ist wird es eventuelle Oxidationsschäden nach sich ziehen, vielleicht nicht schlimm da normal kein Sauerstoff reinkommt, aber trotzdem!
was meint ihr dazu?

mfg joe




MB-trac, jage nicht was du nicht kriegen kannst
Zitieren
#7

@ salchen

Ach so, hab gedacht das hängt in der fronthydraulik. Denkst du die betreiben da so einen Aufwand das ding zu bewegen?

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holgi63
05.01.2011, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste