Motorvorwärmung aus der Steckdose
#1

Hallo

Wer hat schon mal erfahrungen mit ner Motorvorwärmung
beim trac gemacht?
Soll auch einen Originalsatz von DC geben mit Steckdosenanschluß (230V).
Was haltet ihr vom einbau in den Kühlmittelschlauch?
Denke mann tut dem Motor damit etwas gutes?! oder gibts auch nachteile???

Denke über eine nachrüstung nach ,
wenn jemand einen tipp zur Technik ,oden zum Preis hat,
würd ich mich sehr freuen.

PS. War lange nicht mehr auf dieser Seite,
hat sich ja schwer was getan.

und Gruß an Hardmut Smile
Zitieren
#2

hallo,
wir ham eine Vorwärmanlage an unserem trac ,damit er im Winter besser anspringt und wenn wir die am Abend davor einstecken, springt er am nächsten Tag gut an!!!
Werde meinen Vater mal fragen was die gekostet hatt.!!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#3

hi!

ein 1300 hat von uns mal sowas, weil der winterdienst gemacht hat und immer so schlecht angesprungen ist!

am abend vorher reinstecken und dann springt er wunderbar an! unser 1600 hat sowas leider nicht! springt aber auch so im winter gut an!

gecko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rufus
18.02.2005, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste