Wie kann man das Zugpendel am MB trac 800 montieren?
#1

Hallo zusammen,
als ich mir meinen 800er MS gekauft habe habe ich folgendes Teil dazu bekommen. Ich konnte bisher nichts damit anfangen. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist, bzw. wie und wo man es Verbaut?

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest

Grüße Benjamin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Moin Benjamin,

eine Hitch = Anhångesystem für Skandinavien und England, ist das nicht.

Møglicherweise eine Abstützung für ein Schneeschild, wo dann ein H-Tråger unter dem MB Trac festgemacht wird, um den Mb Trac Rahmen zu entlasten.
Das wird dann vorne in der Kommunalplatte festgemacht und hinten bei mir an der Hitch, und stützt den Rahmen.

Kann mir vorstellen das das ein Aufhångungspunkt für hinten ist.

Gruss Rüdiger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Benjamin,
also beim ersten Blick tippe ich auf einen starren Zugpendel.
Hast Du mal nachgesehen ob das Teil unterhalb der hinteren Anhängekupplung irgendwie zu verbauen ist.
Hatten wir für Ferguson und für die Fendt Schlepper und kam beim pressen mit der Hochdruckpresse zum Einsatz, um das "ausschlagen" der Hydraulik zu vermeiden.

Schönes Wochenende,
Udo
Zitieren
#4

Moin das ist eine Aufnahme für ein Zugpendel. So in der Form habe ich den Halter beim Trac aber noch nie gesehen. Hast du Bilder von deinem Hek vom Trac?

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#5

Servus,
ich habe ein paar Bilder vom Heck gemacht.

Grüße Benjamin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste