Fronthydraulik und Arbeitsscheinwerfer vorne am MB-trac 1000 nachrüsten?
#1
YTRAC04 

Bin seit kurzem Besitzer eines Mb 1000 441161 und neu im Forum,möchte eine Fronthydraulik (von Schuster) nachrüsten hat das schon einer von euch gemacht? Möchte gleichzeitig die nicht vorhandenen Arbeitsscheinwerfer an der Kabine vorne montieren und anschliessen kann mir jemand sagen wo ich die passenden Scheinwerfer herbekomme und wie ich sie anklemmen kann ohne großen Aufwand . Hinten sind schon welche dran geschaltet über Schalter im Amaturenbrett. Gruß Manfred
Zitieren
#2

Hallo Manfred,
Herzlich willkommen und schau mal in das Thema. Sollte dir bzgl. Der Arbeitsscheinwerfer weiterhelfen.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4224
Bei der Hydraulik kann ich leider nicht weiterhelfen.
Beste Grüße Joachim
Zitieren
#3

Moin Manfred,

alle Teilenummern zu den Scheinwerfern findest du hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9255&pid=57865#pid57865

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hartmut, danke für den Tipp kannst du mir bitte noch sagen ob ich die Scheinwerfer mit den hinteren Scheinwerfern verbinden kann die sind original montiert mit Schalter im Armaturenbrett zu schalten. Gruß Manfred
Zitieren
#5

Hi,

Verbinden kannst du mit einem Relais (UNBEDINGT mit Relais!!!) immer aber würde vorne und hinten auf jedenfall getrennt zu schalten machen!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste