Verkaufe Motor von MBtrac 800 om314
#1

Hallo
Verkaufe einen original Motor vom MB Trac 800 mit 7700 Stunden.Habe ihn ausgebaut ,weil er für mich zu viel Öl brauchte,knapp 1Lieter auf 1 Tankfüllung.Der Motor hat schon die grosse (90er) Einspritzpumpe.Er stammt aus der letzten Generation mit Unterdruck im Ventielgehäuse.Das ist das schwarze Ding auf dem Ventieldeckel,welches vom Ansaugschlauch Unterdruck bekommt.Der Motor lief beim Ausbau wie ein Uhrwerk.Weil ich mir den eigendlich mal fertigmachen wollte,gibt es einen neuwertigen Zylinderkopf dazu mit Ventilen.(da ist der ölverbrauch beim om 314)
Ohne Anlasser,Lima und Auspuff.Es ist ein MB trac Motor wo auch die Ölwanne und alles andere passt.800€ VB
Der Motor steht in 26441 Jever und wurde Ende Oktober ausgebaut und stand trocken.
Motor jetzt mit Bildern bei Ebay Kleinanzeigen drin.
IST VERKAUFT!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac 1300
13.01.2015, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste