Gab es geteilte Kotflügel für vorne am MBtrac 1000?
#1

Moin zusammen.
Bin gerade dabei meinen 1000er MB mit Zwillingsreifen auszustatten und zwar vorne und hinten.
Da ich dann ein Problem mit den vorderen Kotflügeln bekomme wollte ich mal nach geeigneten Lösungen Fragen.

Wie macht ihr das in dem Fall???

Habe gehört das es Teilbare Kotflügel für vorne gibt. Kann ich mir damit helfen? Und wenn ja wo bekommt man sotwas???

Besten Dank schon mal im vorraus.
Zitieren
#2

Moin! Wenn Du das hier meinst, das gibt es bei Mercedes: https://aftersales.i.daimler.com/trka_im...950118.png ! Die ansteckbaren Kotflügel gibt es zum Schnäppchenpreis von 315 € netto beim Händler Deines Vertrauens! Die Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff tun es vielleicht aber auch...
Gruss Carsten
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus Johannes,

Im Link siehst du die Kotflügel die du brauchst um mit Zwillingsreifen lenken zu können!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13853&highlight=Teilbare

Gibts gebraucht selten und teuer. Neu weis ich nicht!

Gruß Alex
Zitieren
#4

Nabend, da es laut meiner Recherche keine Neuen bzw. Nachbauten zu kaufen gibt, habe ich mir neue Kotflügel bestellt und lasse sie nach Vorbild umbauen. Und gebrauchte Kotflügel, im guten Zustand, sind sehr schwer zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste