Was darf ein MB Trac Forst kosten?
#1

Hallo Jungs,

ich suche einen MB Trac mit Forstaufbau in guten Zustand. Bitte mal alles anbieten. Wichtig ist das er wirklich in guten Zustand ist, sprich getriebe alle gänge bleiben drin etc.

Danke !
Zitieren
#2

Hallo Tobias,


bei den Kleinanzeigen steht zur Zeit einer der letzten 900er Forst,sogar nicht allzuweit von dir weg.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Meldung,

hab ich schon gesehen. Aber für 14000 BH und "entsprechend guter Zustand" sind doch knapp 30k schon sehr überzogen oder?
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo (Tobi) nem ich an?

Also das kann man nicht sagen ob 30k mit 14000Bh überzogen sind?

Es gibt Glaub Maschinen die mit 8000Bh Schrott sind oder gewartete die mit 15000Bh gut in Schuss sind.

Am besten anrufen, erster Eindruck ist schon am Telefon.

Hinfahren anschauen und dann entscheiden!

Ich finde man kann nichts dazu sagen wen man es nicht gesehen hat!

Viel Glück beim suchen!

Gruß Alex
Zitieren
#5

...also guter Zustand für 15.000 €...
Naja, zumindest sind Träume freiBig Grin
Gruß Manfred
Zitieren
#6

Hallo Tobias

Ich finde das kann man so nicht sagen,sicher 14 000 Betr. H. Ist ne Hausnr.,aber wenn der Trac gut gewartet wurde u nicht runtergekommen ist,gehört er noch lange nicht zum alten Eisen!
Ob der Preis in dieser Höhe gerechtfertigt ist kann man am besten vor Ort entscheiden u nicht anhand 3 nicht sonderlich aussagekräftigen Bildern!
Es wird natürlich mit etwas Verhandlungsgeschick auch noch beim Preis was gehen denk ich,denn nur wenige lassen sich keinen Verhandlungsspielraum......!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#7

Moin,
ein Forsttrac hat damals neu ein richtiges Vermögen gekostet. Die wurden zum ganzjährigen arbeiten gekauft. Du wirst keine realistische Chance haben, einen Forsttrac mit unter 10.000h zu bekommen. Die liefen teilweise 2000h im Jahr. Ich denke der oben genannte macht einen ganz vernünftigen Eindruck, da gibt es ganz andere Forsttracs. Den Preis halte ich für ziemlich realistisch, du wirst keinen Forsttrac als Seitenschalter für 20.000€ bekommen.

Gruß Christian
Zitieren
#8

Danke für die Antworten, aber um ehrlich zu sein kann ich maximal 20k ausgeben. denkt ihr für 20 bekommt man einen vernünftigen trac?
Zitieren
#9

Hallo,

Was muss/soll der Trac noch machen?
Es kann auch sein das du mit einem Schlepper und 3-Punkt Winde besser dran bist, was ich jedoch nicht glaube.

mfg Harald
Zitieren
#10

Hallo,
ich hatte vor 4 Jahren einen 900er Forsttrac aus einer Kommune gekauft mit 18000h! in einem beachtlich guten gewarteten Zustand.
Der kostete damals 18.000 Euro - war ein absoluter Glücksgriff.
Mittlerweile habe ich den Eindruck sind die Preise für einen einsatzbereiten 900er Forsttrac deutlich über 25.000 Euro.
Man muss viel Glück haben, einen unter 20.000 Euro zu finden, der dann auch im ordentlichen Zustand ist.

Gruß
Jörg aus dem Schwabenländle
Zitieren
#11

Hallo Tobias,

Kotschenreuther hat einen 1000er Forst zu verkaufen,der passt besser zu deinem Budget.

Gruss
Roby
Zitieren
#12

@Tobifire du hast PM von mir.
Mfg
Zitieren
#13

Hallo,
Matthias, - Anaxa- hat vor einem knappen halben Jahr einen Forsttrac angeboten, vielleicht setzt Du Dich mal mit ihm in Verbindung.
Oder Du kaufst Dir einen Trac und stattest ihn dann mit einer der angebotenen Forstausrüstungen aus.

Gruß Udo

PS.: Du darfst ruhig mit deinem Namen unterschreiben, machen hier alle!
Zitieren
#14

Hallo

Hier wäre der Link zu dem Angebot das Udo gemeint hat:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30264

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#15

Hallo

Den hab ich auch noch gefunden:

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-1277

Der wäre in deiner Preisklasse!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste