Was kosten die Bremsen am MB Trac 65/70
#1

Moin wolte mal frag was bei mb trac 65/70 hinten die Bremsen kosten und kann ich die auch selber austauschen und vorne müsste ich nach stellen hart jemand Anleitung da für bin für alle Tipps dank Bar
Zitieren
#2

Hallo Daniel,
also die Bremsen hab ich bei meinem Selber gemacht. Ist aber schon 13 Jahre her. Anleitung ist schwierig, weil meiner Meinung nach sollte man bei solchen Sicherheitsrelevanten Bauteilen wissen was man tut.

Noch eins zu deiner Person, du hast jetzt mittlerweile über 25 Beiträge geschrieben und es immer noch nicht geschafft auf Rechtschreibung zu achten. Deine Beiträge zu lesen macht sehr wenig Spass und noch viel weniger darauf überhaupt zu antworten.
Meine Meinung. Das Thema hatten wir aber schon mal in einem anderen deiner Threads...

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste