Problem mit Druckluft beim MBtrac 800
#1
YTRAC04 

Guten Abend an alle MB-Trac Liebhaber

habe das Forum seit einiger zeit durchsucht und leider nicht passendes gefunden!

Hier meine Problem:
Plötzlich war die Luft weg und ein kreis baut keine Druck mehr auf!
habe die bremse 2 mal getretten und dan hast gezischt!
kein Druckverlust ist zuhören!
Am Frostwächter kommt luft aus der entlüftungsschraube!er am kessel kommt keine an!
ich bin ratlos und bitte um eure hilfe!
Zitieren
#2

Guten Morgen Bötti...

Ein wenig mau bzw. konfus deine Fehlerbeschreibung.
Welche Funktionen (Allrad, Festestellbremse, Splittschaltung) kannst du noch schalten? Wieviel Luft kommmt aus dem Frostwächter und wo entweicht die Luft?

Nachdem ein Kreis keinen Druck mehr aufbaut, würde ich auf ein defektes Überströmventil tippen...
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7863&highlight=%C3%9Cberstr%C3%B6mventil
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1820

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste