Ich suche eine Bedienungsanleitung/ Reperaturbuch für einen Krone Miststreuer
#1

Ich suche eine Bedienungsanleitung/ Reperaturbuch für einen Krone Miststreuer

Krone Optimat 5,5 Bj. 1986

FZG. Ident nummer 55/ 3838

Besten Dank im VorausWinkWink

MfG. Thorsten Stemmann
Zitieren
#2

Hallo,

Hast du mal bei Krone auf der Homepage geschaut, dort gibt es eigentlich alle Handbücher zum Download.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Moin Thorsten,
falls auf der Homepage nichts zu finden ist, wie meistens bei älteren Modellen, einfach per mail anfragen. Habe ich schon bei verschiedenen Herstellern gemacht (Welger, Pöttinger, Fella, Kverneland) und es hat immer geklappt. Selbst bei Busatis, die die Mähwerke schon lange nicht mehr bauen, hatte ich Erfolg.
Was willst Du am Miststreuer machen? Vieles sind Standardarbeiten, die man auch in allgemeinen Büchern finden kann. Meine beiden Favoriten sind
- Handbuch Reparaturen an Landmaschinen und Traktoren von Stefan Auer und Walter Kletzl, Ulmer Verlag
- Handbuch praktische Traktorentechnik von Heinrich Rieder, Ulmer Verlag
Diese Bücher kannst Du bei jeder Buchhandlung bestellen und es geht meist schneller als bei a...
Hier noch eine interessante Seite mit vielen Anleitungen, allerdings zumeist für deutlich ältere Maschinen:http://www.lanz-bulldog.ch/Anleitungen.
Gruß Dirk
Zitieren
#4

Hallo zusammen.

Vielen Dank an KonniBmaster, er hat mir ein Wartungsheft als PDF per Mail geschickt.

Ich wollte generell eine haben, da bald mit Sicherheit einige Reparaturen anstehen.

MfG. Toto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste